Samstag, 3. Mai 2014

Mit einem Lachen auf dem Gesicht in Richtung Bezirkswahl - Wahlkampftermine am Samstag den 3. Mai

Ein toller Wahlkampftag liegt hinter mir !  Zuerst am eigenen Wahlstand am Winterhuder Marktplatz zusammen mit Dr. Sven Bergmann , Annika Sonnenberg, Bettina Nohe, Beatrix Kropp, Peter Urban, Andreas Wankum ( MdHB) und Christoph Ploss.


Die Gespräche mit Passanten waren sehr interessant und ich konnte viele Gedanken mitnehmen. Ein Bild mit einem kleinen Hund darf natürlich im Wahlkampf nicht fehlen, aber auf ein Bild mit einem Baby auf dem Arm habe ich verzichtet, das wäre wohl zuviel des Guten an einem Wahlkampftag.
Gerade nach den jüngsten linksradikalen Ausschreitungen, bei denen auch der hamburger Bürgermeister Scholz (SPD) von links angegangen worden war, besteht für den Bürger ein großes Bedürfnis nach Sicherheit, welches nur die CDU in Hamburg befriedigen kann. Ein wichtiger Ausblick auf die Bürgerschaftswahlen im kommenden Jahr. Gerade den schwächeren in unserer Gesellschaft ist Sicherheit wichtig. Auch deswegen habe ich mir Sicherheit als eine Prämisse zum Motto gemacht.

Mit Christoph Ploss, Roland Heintze Annika Sonnenberg, Peter Urban







Später besuchte Roland Heintze (MdHB und Spitzenkandidat für Europa ) den Wahlstand und es machte viel Freude, mit ihm zusammen Überzeugungsarbeit am Bürger zu leisten. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er sich bei den jüngsten Ausschreitungen öffentlich zur  Polizei Hamburg bekannt  und sich dir- ekt hinter die Polizisten gestellt hat - nicht nur wörtlich, sondern in Person - als die Krawalle losbrachen. Mit dieser Unterstützung bringt Wahlkampf richtig Spaß !



Mit Martina Lütjens am Wahlstand
Schließlich besuchten wir noch die Wahlkreis- pitzenkandidatin der CDU für Hamburg - Nord Martina Lütjens  (WK 2) und unterstützen sie tatkräftig.

Es ist total genial mit so einem großartigen Team in hamburgs Norden Menschen von unserer Arbeit zu überzeugen, ich danke Annika Sonnenberg, Christoph Ploss, Peter Urban, Bettina Nohe, Martina Lütjens, Roland Heintze und den vielen anderen Unterstützern für einen tollen Samstag!



Bei soviel Rückenwind muss man gute Laune bekommen !
Danke, dass Ihr auch meinen Wahlkampf  so viel unterstützt. Besuchen Sie unseren Wahlstand und diskutieren Sie mit mir, damit ich Sie von mir  überzeugen kann. Ich stehe für mehr Sicherheit und Sauberkeit in der wohl schönsten Stadt der Welt.


Wenn ich Sie schon überzeugt habe, machen Sie ein Kreuz bei Marcus Tandecki CDU- Listenplatz 22 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen